Hey!

Wie schön das Du den Weg zu mir gefunden hast. Ich freue mich schon darauf mit Dir zusammen zu arbeiten, aber bevor Wir starten, stelle ich mich Dir gerne vor.

Ich bin Jenny Pühse, Bürokauffrau und selbstständige virtuelle Assistentin für Social Media und Backoffice.

Ich unterstütze Dich, damit Du wieder mehr Zeit für neue Projekte, Freunde und Familie hast. Ich übernehme deine Social Media Accounts und kümmere mich um Kunden und Content, sowie Deine Aufgaben im Backoffice.

Das macht mich aus

  • Ordentlich
  • Strukturiert
  • Zuverlässig
  • Motiviert
  • Lebensfroher Familien Mensch
  • Liebe das Wasser
  • Helfe gerne Menschen – auch Dir bei Deinen Projekten

Hättest Du gerne noch mehr Infos? Ok, dann lies hier weiter.

Ich bin Mama von zwei Jungs und verheiratet. Ich bin Trainerin der F-Jugend, plane und organisiere Turniere und Spiele. Außerdem bin ich Pressewartin und kümmere mich, unter anderem, um die Homepage des Vereins. Ich liebe meine Arbeit und bin froh und stolz den Weg in die Selbstständigkeit eingeschlagen zu haben.

Ich freue mich, wenn unsere Wege sich kreuzen, also schreib mir gerne gleich eine Nachricht.

Viele Grüße

Jenny