Hey, schön dass du hier bist!
Ich freue mich darauf, dich und dein Business kennenzulernen. Doch bevor wir starten, erzähle ich dir kurz, wer ich bin.

Ich bin Jenny Pühse, ausgebildete Bürokauffrau und selbstständige virtuelle Assistentin für Social Media und Backoffice-Aufgaben.
Meine Mission: Dich im Alltag zu entlasten, damit du wieder mehr Zeit für neue Projekte – und für die wirklich wichtigen Dinge im Leben – hast.

 

Ob Social-Media-Management, Content-Erstellung oder organisatorische Aufgaben im Backoffice: Ich unterstütze dich zuverlässig, strukturiert und mit Freude.

Das zeichnet mich aus

 

  • Ordentlich & strukturiert – ich behalte für dich den Überblick

  • Zuverlässig & motiviert – auf mich kannst du zählen

  • Lebensfroh & familiennah – mit Herz und Leidenschaft bei der Arbeit

  • Teamgeist – ich helfe gerne Menschen, auch dir bei deinen Projekten

Ein Blick hinter die Kulissen

Ich bin verheiratet, Mama von zwei Jungs und aktiv im Vereinsleben.
Als D-Jugend-Trainerin plane und organisiere ich Spiele und Trainings. Außerdem leite ich die Jugendabteilung, organisiere jedes Jahr ein großes Turnier mit über 30 Mannschaften und plane weitere Veranstaltungen wie den traditionellen Fackelumzug. Auch die Vereins-Homepage betreue ich mit viel Freude.

Organisieren, kommunizieren und Menschen unterstützen sind Dinge, die mir nicht nur im Beruf, sondern auch privat große Freude bereiten.

Den Schritt in die Selbstständigkeit habe ich ganz bewusst gewählt – und ich bin stolz darauf, meinen Weg als virtuelle Assistentin zu gehen.

Ich freue mich, wenn unsere Wege sich kreuzen – also schreib mir gerne eine Nachricht und lass uns schauen, wie ich dich unterstützen kann.

 

Herzliche Grüße
Jenny